Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 22:17
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Werbeplattform myTischtennis.de

Zitat:
Zitat von Löterich Beitrag anzeigen
Hier für alle übrigens ein Text der Homepage von Mytischtennis, "Über uns":

"Eine neue Ära des Tischtennis beginnt. Exklusiv

Über eine exklusive Kooperation mit dem Deutschen Tischtennis Bund (DTTB) und den meisten deutschen Landesverbänden unter der myTischtennis GmbH, realisieren wir hochwertige, personalisierte Services, die kostenlos über www.myTischtennis.de genutzt werden können."

@ Der springende Punkt: Wie sieht denn diese "Kooperation" aus? Ist da der DTTB dabei?
Wenn myTischtennis schreibt, dass sie eine Kooperation mit dem DTTB haben, dann vermute ich, dass der DTTB bei dieser Kooperation dabei ist. Wie diese Kooperation aussieht (in welchem Bereich die beiden Partner kooperieren), weiß ich nicht; ich würde an deiner Stelle einen oder beide der Kooperationspartner dazu befragen - die sollten es wissen.