Zitat:
Zitat von TSTChicken
Wie wäre es denn z.B. wenn man anstelle der Kinder, die Vereine bestraft? Geldstrafe i.H.v. X?
Dann müssten die Vereine dafür Sorge tragen, dass die Kinder mit regelkonformen Material auflaufen und hätten auch ein großes Interesse daran
|
Ja das wäre eine Idee. Aber die meisten haben nicht die Möglichkeit nanometer genau zu messen, da sie die Gerätschaften nicht besitzen. Also solche Sachen wie Belag ist kaputt oder die Noppen sind unzulässig sollte bestraft werden. Aber wie erwähnt erst mit verwahnung, vormerken und gucken ob besserung geschieht und wenn nicht bei Kindern den Verein und bei Erwachsenen die Person selber bestrafen.
Also mein Standpunkt ist klare unzulässigkeiten beim Belag bestrafen aber dann auch konsequent bei allen und bei Kleinigkeiten sollte man wenn man abgeht überlegen ob man nicht lieber in der Kirche als Pastor arbeiten sollte da man auch nicht päpstlicher als der Papst sein soll. Und bei klaren Angelegentheiten verwahnen, Spieler und bei Schülern Verein vormerken und gucken ob Besserung eintritt beim nächsten Turnier.
Aber kommt mir ganz gelegen die Diskusion. Mein Schützling wurde in der Schüler B nicht kontrolliert und ich werde mir mal von unseren Wettkampfspielern frühestmöglich die Schläger mal anschauen