Das "uiuiui" kann ich nur wiederholen...auch nach drei Tagen Abstand weiß ich noch nicht wirklich, wie das Spiel von Samstag so einen Verlauf nehmen konnte.
Meiner Meinung nach sind eigentlich alle Spiele völlig offen, aber irgendwie waren wir von Beginn an einen Tick wacher und auch heißer. Dickes Lob übrigens an das Team aus Brand, das trotz des aus seiner Sicht sehr unerfreulichen Verlaufs über das ganze Spiel hinweg sehr fair blieb und auch nach dem Spiel noch für ein Bierchen zu haben war, da freuen wir uns auf´s Rückspiel!

Auf jeden Fall einer sehr starke Vorstellung von uns, so geht auch in Jülich was, wobei natürlich auch dort in beide Richtungen wieder alles möglich ist.
Hier mal meine Tipps für´s Wochenende:
TTC indeland Jülich II - TTC BW Grevenbroich 6:9
Völlig offene Partie, wir hoffen auf einen ähnlich guten Start wie gegen Brand, dann ist auch ein Auswärtssieg drin. Mal sehen, ob wir uns weiterhin auf Ken und David verlassen können...
TV Erkelenz - TTC GW Brauweiler 6:9
Für beide Teams ein richtungsweisendes Spiel. Brauweiler ist aus meiner Sicht etwas kompakter, daher leicht im Vorteil.
TTC Champions Düsseldorf - DJK TTF Kreuzau 5:9
Stark abhängig von der Aufstellung der Gastgeber. Wenn Gordon Ruf und Tuncay weiterhin fehlen, gibt´s einen Auswärtssieg.
TTC Mödrath - Anrather TK 4:9
Anrath hat sich nach dem krassen Fehlschlag gefangen und wird sich im vorderen Mittelfeld festsetzen, um in der Rückserie auch die "Spitzenteams" zu ärgern.
SuS Borussia Brand - TTC DJK Neukirchen 9:4
In Aachen gibt´s für unseren Nachbarn wohl nichts zu holen.
TTG Langenfeld - TuS Wickrath 8:8
Sehr schwierig zu tippen, da ist alles möglich, falls Sichun mitspielt.
Allen Mannschaften natürlich viel Erfolg!