|
Re: Eine kleine Geschichte aus dem Leben eines Oberschiedsrichters
@Prinzessin
tja Dirk. Ich hab dir ja schon viel erzählt. Mal ganz ehrlich. Zumindest was unsere Mannschaft angeht, hätte niemand ein Problem mit den Regeln. Bei uns klebt nur einer frisch, und der weiß schon was er tut. Ansonsten stellen wir sogar unsere Netzte mit Netzmaßen ein. Es achtet halt nur keiner drauf.
Ich würde viel drum geben, und auch ganz sicher damit klar kommen wenn auf Regeln geachtet wird. Wenn sich die mentalität bei uns auch nur dahingehend umstellen würde (wieder) aufsteigen zu wollen. Leider setzt sich das nicht durch die ganze Mannschaft durch. Vielmehr wird einem von dem einen oder anderen Spieler bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorgejammert das er ja nur noch spielt damit die Mannschaft nicht zusammen bricht. Mag wohl auch stimmen. Trotzem eine scheiß mentalität es jedem auf die Nase zu binden.
Könnte ichs mir leisten (weil wir ein paar neue Männer bekommen) freue ich mich schon auf den Tag (der hoffentlich kommen wird) an dem wir aufsteigen, und uns an Regeln halten müssen. Weil dann kann ich endlich mal zu denen sagen.
"Jungs, wenn ihrs nicht wollt, dann lasst es doch einfach, weil mit dieser Einstellung eh nichts wird" Leider geht das nicht, und ich darf mir weiter erzählen lassen das Kerle im besten alter an irgend welchen eingebildeten leiden leiden, und nicht aufsteigen wollen weils unten bequemer ist. Für mich persönlich, der ich nach meiner Ansicht schon viel tue um möglichst viel zu gewinnen, ist das jedes mal eine Ohrfeige. Die würd ich gern gegen nen OSR eintauschen.
Gruß
Rummi
PS: War jetzt selbst bisschen jammerich. Vielleicht auch ein bissel OT, aber vielleicht sieht man wenigstens das es zum einen auch wichtigeres wie 100% Regeleinhaltung gibt und zum anderen ein OSR der seine Aufgaben zwar wichtig nimmt, aber sie (und seine Regeln) nicht über den Sportsgeist stellt (wie hier bisher alle) eine wirklich feine Sache sein kann.
__________________
Wurden alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen, muss das Unmögliche, so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein.
|