Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 08:18
Benutzerbild von Richard3006
Richard3006 Richard3006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richard3006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum spielt keiner Andro Schläger?

Ich bin 37 und die Marke ist mir irgendwie sympathisch. Mein all-time-liebster Schläger war ein Super Core Cell Off+, leider ist dieses Exemplar im Zorn gebrochen. Bei der TT-EM 2013 habe ich begonnen, mich für die Treiber-Serie zu interessieren. Habe alle Treibers beim Andro-Stand getestet und bin zu einem überraschenden Ergebnis gekommen: Treiber H und K sind bessere Allround-Hölzer (mit starken Vibrationen), für mich völlig uninteressant.

Doch das Treiber G, das laut Katalog für mich nie in Frage gekommen wäre, hatte ein gutes Feeling (kaum störende Vibrationen, großer Sweetspot, saubere Off-Geschwindigkeit). Habe es gekauft, und jetzt kommt´s: Bei geschlossenen Augen kann ich das Treiber G von meinem Matchholz, dem BTY Keyshot light, nicht unterscheiden. Das finde ich außergewöhnlich, zumal BTY das KSL vom Markt genommen hat und durch das Innerforce AL ersetzt hat, welches jenseits der 100 Euro gehandelt wird…