Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 09:27
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petr Korbel OFF + welche Beläge?

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Hat Jemand schon einmal ein Korbel mit einem Stiga Mendo (Stärke 2.0mm und 1.8mm)gespielt?
Wäre dankbar über ein kleines Fazit
Zu Frischklebezeiten habe ich die ganze Mendo-Reihe ausprobiert und alle für gut bis sehr gut empfunden (das mit Abstand beste, was Stiga im Belagsektor auf den Markt gebracht hat!). Schlussendlich bin ich mit dem Mendo MP auf der Rückhand am besten klargekommen.
Der normale Mendo ist äusserst solide und extrem haltbar. Für mich die bessere Alternative im Vergleich zum Sriver oder Mark V. Bei etwas flacherer Ballflugkurve erzeugt der Mendo mehr Spin/Schnitt ist selber aber relativ schnittunempfindlich (im gegensatz zum Mendo Energy). Unter den Klassikern gehört der normale Mendo auf alle Fälle zu den besten Belägen!