Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 11:23
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Warum spielt keiner Andro Schläger?

Zitat:
Zitat von Richard3006 Beitrag anzeigen
Ich bin 37 und die Marke ist mir irgendwie sympathisch. Mein all-time-liebster Schläger war ein Super Core Cell Off+, leider ist dieses Exemplar im Zorn gebrochen. Bei der TT-EM 2013 habe ich begonnen, mich für die Treiber-Serie zu interessieren. Habe alle Treibers beim Andro-Stand getestet und bin zu einem überraschenden Ergebnis gekommen: Treiber H und K sind bessere Allround-Hölzer (mit starken Vibrationen), für mich völlig uninteressant.

Doch das Treiber G, das laut Katalog für mich nie in Frage gekommen wäre, hatte ein gutes Feeling (kaum störende Vibrationen, großer Sweetspot, saubere Off-Geschwindigkeit). Habe es gekauft, und jetzt kommt´s: Bei geschlossenen Augen kann ich das Treiber G von meinem Matchholz, dem BTY Keyshot light, nicht unterscheiden. Das finde ich außergewöhnlich, zumal BTY das KSL vom Markt genommen hat und durch das Innerforce AL ersetzt hat, welches jenseits der 100 Euro gehandelt wird…
Interessant, Deine Erfahrungen mit den Treiber-Modellen. Hatte mich auch für diese Produktserie interessiert und konnte das Treiber K von einem Kollegen mal anspielen. Es war zwar recht flott (also keinesfalls ALL/ALL+) aber es vibrierte so stark, dass ich weitere Treiber nicht mehr probieren wollte. Das Temper Tech OFF und das CS7 Tour haben erheblich weniger Vibrationen und die Ballrückmeldung ist auch "sauberer". Eigentlich müßte man dies auch (oder gerade) von einem Kunstfaserholz erwarten können. Das Treiber G gibt da ein wenig Hoffnung, obwohl ich davon ausgehe, dass da irgend etwas in der Produktion nicht stimmen kann. Die andro Entwickler/Tester geben doch keine Kunstfaser verstärkten Vibratoren in Auftrag - oder doch ??? Auf jeden Fall ist es eine Art "Schlamperei", die ich nicht ausstehen kann. Hatte auch mal so einen Vibrator von Donic (es war ein hier so oft gelobtes WSC) - das Feeling fand ich so schlecht, dass ich es schnell verkauft habe. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle WSC's so sind (ein Ausreißer??) - ein weiteres WSC habe ich dann jedoch nicht mehr probiert. Das dann folgende Bloodwood 5 war dagegen um Welten besser.

Geändert von AlexM (06.11.2013 um 11:34 Uhr)