Zitat:
Zitat von Nullinger
Was hast Du denn da gelernt?
Gib mal ein Beispiel. Würde mich ernsthaft interessieren. Vielleicht mache ich sowas dann auch mal.
|
Hauptsächlich halt die richtige Ausführung verschiedener Techniken, bspw. Seitwischer, Hackblock oder aber auch Noppentop bzw. allgemein druckvolles Spiel.
Dann ist bei jedem Lehrgang auch ein zweiter Spieler dabei, der dann pro Durchgang immer mit einem am Balleimer deine Wünsche trainiert, da habe ich z.B. lange Abwehr trainiert.
Ich fande das Wochenende damals wirklich toll und empfehlenswert, wenn man noch nicht so sicher mit Noppen ist, aber auch für Leute, die eventuell ihr Schlagspektrum erweitern wollen, ist es ne gute Möglichkeit.
Mal wieder ein kleines Update von mir:
Was ich mir nicht erträumt habe, nun habe ich sogar schon die 1500 Punkte Grenze überschritten. Vorletztes Wochenende erfolgreiches Turnier in Lippstadt gehabt.

Nun bin ich noch mehr gespannt, ob ich die Punkte bis zum Saisonende halten kann.

Das NSD hab ich bisher nicht getestet, da ein anderer Freund nun mit diesem Schläger spielen wird und ich mit meinem ja nun doch eigtl. recht erfolgreich bin und ich somit noch keinen Grund dafür sehe das Holz zu wechseln

Leichte Noppenfehler... sind glaube ich weniger geworden, aber naja, momentan läuft es eigtl. und ich bin zufrieden. Konnte beim Turnier sogar lange Abwehr spielen, was ich sonst nicht so sicher konnte wie da.
Vielleicht bin ich ja ein Turnierspieler

Mal sehen wie es dann so in den nächsten Meisterschaftsspielen läuft