Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 23:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich also ein Feigling, weil ich mich nicht der Gruppe angeschlossen und mit zugetreten habe? Autsch. Ich hoffe, du weißt, was du da gerade von dir gelassen hast. Wegen solchen Gedankenblasen gibts immer noch Rechtsextremismus. Das war schon nicht mehr unter deinem Niveau, das war auch nicht Keller, das ging schon Richtung Hadopelagial.
Ach Plasmachen, da kannste zetern wie du willst und noch so viel Unsinn schreiben und um dich schlagen. Du warst und bist es auch weiterhin noch, der jemanden der die Zeit des NS-Regime verherrlicht hat - und das hat er ohne jeden Zweifel - ohne Sinn und Verstand verteidigt.

Seit ich dich mal durch die Blume da mal drauf hingewiesen hatte, ziehst du hier 'ne Show ab, dass es einer Sau graust. Du bist es, der Rechtsextremisten - auch wenn der besagte Typ sich selbst als links bezeichnete, was offensichtlich gerade mal dazu taugt um dich auf die falsche Fährte zu führen - Tür und Tor öffnet. Und das ausgerechtnet mit dem Deckmäntelchen der Toleranz.

Ich hatte ja lange Zeit die Hoffnung, dass du zumindest mal Ruhe gibst und mit der Zeit sogar einsiehst, dass du auf dem Holzweg bist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nun ist sie, was dich betrifft, wirklich endgültig gestorben und deshalb werde ich von nun an, das was du hier weiterhin zu dem Thema abziehst nur noch als erbärmlich bezeichnen.

Gut, mag sein, dass dir deine Zieheltern hier weiterhin wohlgesonnen bleiben und dir das völlig genügt, weil sie dir weiterhin auf die Schultern klopfen und dir sagen, dass du ein toller freier Geist bist, der es hier allen zeigt. Ich halte dich in der Beziehung übrigens für einen gehaltenen Hofnarren, der es nicht mal schnallt das er als solcher gehalten wird - wie leider so vieles nicht