Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 18:46
Benutzerbild von Marcel96
Marcel96 Marcel96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marcel96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OFF- Holz gesucht!

Aber sind diese Hölzer nicht auch im unteren OFF Bereich, so wie das I-Al ?
Zitat:
Zitat von Punsher Beitrag anzeigen
Wenn dir das Spielgefühl grundsätzlich gut gefällt (etwas härterer Anschlag, nicht zu schnell aber spinnig) zusagt dann würde ich bei einem Arylate Holz bleiben.

Ich würde dir da jetzt das Buttfly Boll Spark bzw Butterfly Bazelart empfehlen (die sind identisch). Wird zwar nicht mehr produziert aber im Forum über die Tauschbörse zu bekommen.

Alternativ könnte evtl noch das keyshot light für dich etwas sein, aber das kann ich vom Tempo her nicht einordnen.

MfG

Wieviel katapult besitzt es im Vergleich zum primo ?
Zitat:
Zitat von shaame Beitrag anzeigen
Mir fällt da spontan das Butterfly Timberfeel Off- ein. Knackigerer Anschlag aber von der Geschwindigkeit im Brereich des Primo. Ausserdem mit ca. 80 g recht leicht.

Grüße

Das Maze passion habe ich schon bei mir, ist nicht schlecht, aber Arylate lag mir besser, kam mir kontrollierter vor
Zitat:
Zitat von chromsen Beitrag anzeigen
Ich würde noch das Waldner Diablo Senso oder das Maze Passion empfehlen. Beides Hölzer mit Glasfiber, dadurch im oberen Off- Bereich und nicht zu weich vom Anschag her.

Kann es sein, dass es wirklich kaum OFF- Hölzer gibt MIT Kunstfaser? (Carbon mal ausgelassen)