@ sidespin extreme und mich würds nicht wundern wenn du in 2 wochen en bisschen ruhiger geworden bist wenn ihr gegen uns gespielt habt ;D. So ganz langsam muss ich glaub unser Saisonziel mal abändern und des vom Nicht abstieg auf einfach nur vor Hebsack ändern... Tut mir leid aber die Sticheleien gehen mir langsam gehörig auf den nerv. Schön recht und gut ihr spielt grad gut habt nen schönen Start hingelegt aber en guter Start bedeutet nicht, dass des bis zum Ende so bleibt. Weiss ja nicht genau aber ich glaub ihr müsst noch 2 mal gegen uns und 1 mal gegen Burgstetten und Fellbach ;D. Aber hey stichel weiter ;D motiviert mich umso mehr nächste Woche ne Topleistung zu bringen genau wie den Rest von meiner Mannschaft. Wir regeln das mal am Tisch und des dann bitte auch fair und ohne irgend welche Mätzchen ;D ich halt mich dran hoffe ihr auch...
So genug abgeflucht. Allen viel Glück am samstag und Sonntag bei den Bezirksmeisterschaften ;D. oh und Sveni

hast ne schöne Gruppe erwischt gegen Georgios hast aber ja ne positive Bilanz da erwart ich mal en schönes Spiel ;D