Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 12:56
paradise96 paradise96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

paradise96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 8 2013/2014

Olli hat zum Glück nur eine Angina, aber die Zeiten dass man krank den Schläger in die Hand nimmt sind vorbei. Da unsere Zweite selbst ein wichtiges Spiel hatte, ist Olli die weite Reise nach Varrel mit angetreten und hat sich seinen QTTR versaut. Großer Sportgeist
Dienstag beim Abschlusstraining oder spätestens beim schwierigen Auswärtsspiel am Freitag in Heiligenrode wird er wieder dabei sein!
Trotz alledem eine deftige Klatsche gestern für uns. Matthias zurzeit total außer Form mit zwei 3:0 Niederlagen, dazu Jürgen nicht richtig fit. Jens trotz des 0:2 mit guter Leistung. Das Spiel gegen Klaus hätte 2 Sieger verdient und Stefan sehr unangenehm zu spielen. Thomas nach den 2 Niederlagen gegen Barenburg wieder gewohnt stark und ich in der Form meines Lebens
Der Kampf um die Meisterschaft ist wieder total offen und wird es auch bis zum Ende bleiben vermute ich! Unser vor der Saison ausgerufenes Projekt 2013 Ungeschlagen ist gescheitert.
Munter bleiben