|
AW: Bezirksliga OHZ/VER/HB 2013/2014
Gestern gabs den Klassiker gegen Blender, unter eigentlich schlechten Vorzeichen, hatte Blender doch in der Vorwoche gegen Bremen 4 einen Punkt geholt, wo wir noch 9:2 untergegangen waren.
Aber das erste mal seit 2008 gabs mal wieder ein Erfolgserlebniss gegen unsere Angstgegner.
Doppel gingen zwar erstmal mit 0:2 los, Tobi und ich verloren nach 2:0 gegen die immer sicherer werdenden Kuhnt/Jahnke.
Doppel 3 ging aber mit 3:0 an uns, wobei Satz 2&3 nach 10:4 bzw. 10:6 Führung noch in die Verlängerung mussten.
Die 1. Einzelrunde ging mit 4:2 an uns, Tobi und Nico oben bzw. Mitte, und Cord und Daniel unten gewannen ihre Spiele.
Die 2. Einzelrunde ging kurios los: Tobi lag mit 0:2 Sätzen und 10:4 hinten, gewann den Satz aber noch und dann auch noch das Spiel.
Auch Nico und Cord gewannen ihre 2. Einzel, so das wir mit 8:7 ins Schlussdoppel gingen.
Das gewannen Tobi und ich dann ungefährdet mit 3:0.
Insgesamt auch nur 3 5-Satzspiele, Volker verlor seins knapp zu 9 im 5. gegen Jahnke.
Durch Tobis 2. Sieg ein etwas glücklicher Erfolg für uns, ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.
In 2 Wochen gehts dann nach Habenhausen, die gestern auch die ersten Punkte holten, das wird dann ein 4-Punkte Spiel.
Vielleicht gewinn ich ja auch mal wieder was.
|