Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 16:09
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ Waterhouse

Mein Gott ja, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt; hatte Peter Igel bereits angemerkt.
Ich bezog das mehr auf den allein lebenden SINGLE.

Dass verheiratete Paare nicht mehr StKl I besitzen, Geschiedene dafür wieder, das alles ist mir durchaus bewusst. Aber darum geht es im Wesentlichen überhaupt nicht.

Es ist ja nicht nur - wie Fozzy schrieb - dass man die Wahl hat. Nein, es ging auch um diejenigen, die keine Kinder bekommen KÖNNEN.

Egal, Pech, Schwund.

Menschenverachtender und zynischer geht's wohl kaum noch!

Ich kenne z.B. ein Ehepaar, bestens situiert, eigenes Haus, riesiger Garten, Haustiere. Ein Kinderparadies. Die Frau kann keine Kinder bekommen, ein Kind war deren größter Wunsch. Sie entschlossen sich zu einer Adoption. Abgelehnt! Zu alt! Er Anfang 40, Sie Ende 30. Ich glaube, weniger als fünf Prozent aller Eltern hätten ihren Kindern diesen Lebensstandard bieten können. Das ist Deutschland. Weil es genau solche Wi***** wie AT gibt. Noch Fragen?

Ich hätte eine: Abwehrtitan, was bist du eigentlich für ein verachtenswertes Mistvieh?

Scheint was Wahres dran zu sein, mit dem Spruch aus der Gosse. "Wennste" den nicht kennst, Peter I. hilft dir sicher gerne weiter.

>> Hallo liebe Mods.

Ich weiß, meine Titulierung ist grenzwertig, allerdings nicht schlimmer als feige Sau und Arschgesicht. Wenn also Punkte, dann bitte gleiche Maßstäbe anlegen.

Edit: Ich hatte MLs Post nicht gelesen vor dem Absenden. Egal, bleibt trotzdem stehen.

Geändert von Wiesinger (09.11.2013 um 16:20 Uhr)