Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 17:47
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von schwabe01 Beitrag anzeigen
So nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Weiß ja nicht an was es liegt das es hier so ruhig geworden ist. Vielleicht ist der ein oder andere etwas geschockt wie sich Hebsack pressentiert. Leider hat bis jetzt nicht jeder (bis auf wenige) mit bekommen das in dieser Saison mit Hebsack zu rechnen ist. Aber auch die werden am Ende ganz ruhig und erstaunt sein wie Hebsack abgeschnitten hat.
Na gut, Welzheim ist es bis jetzt in der VR nicht schlecht gelaufen und sind voll angekommen. Ob sie am Schluss um den Aufstieg mit spielen werden denke ich eher nicht. Trotzdem bis jetzt Hut ab besser als erwartet. Wie schon eingeschätzt wird sich Welzheim am Ende in der oberen Tabelle Hälfte der Tabelle platzieren.
Zuerst muss Welzheim in Hebsack bestehen, wird sicherlich kein Selbstgang für Hebsack. Ich erwarte eine spannende und ausgeglichene Partie. Für spannende Spiele ist mit Sicherheit gesorgt.
@ Micha: Heiß sind wir doch alle egal was geschrieben wird. Ist ja auch gut so sonst wäre es auch langweilig oder.
Wir sehen uns ja am Sonntag, viel Erfolg. Wer weiß vielleicht haben wir schon vor dem Punktespiel das Vergnügen. :-) :-) :-)

Auch allen andern viel Spaß am Wochenende.

Ach ja übrigens glaube ich nicht ganz daran das Sveni die Gruppe überleben wird, sorry vielleicht hast etwas Glück und es klappt doch.
Ich finde es schön, dass du dir Sorgen um Sven machst. Ich glaube, er kommt weiter.Ich finde, Du kannst froh sein, dass Du als Gruppenkopf gesetzt bist, denn sonst würde es eng für dich werden. Ich glaube nämlich nicht, dass Du gegen irgendeinen Gruppenersten und auch nicht Gruppenzweiten gewinnen würdest und wirst. Aber trotzdem viel Erfolg morgen. Und hoffentlich triffst Du nicht zufällig auf Sven, der wird Dich schlagen!