Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 00:35
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen West 2012/13

Tach alle zusammen,
nachdem Maik mir gesagt hat, dass hier auch über Potsdam 3 diskutiert wird, habe ich mir das mal durchgelesen. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass wir echt schwer in die Saison gekommen sind. Für mich persönlich war das letzte Jahr schuld daran, denn wir waren alle in einer monstermäßigen LL doch relativ überfordert. Darunter leidet das Selbstbewußtsein, als Folge davon gingen in den ersten Spielen die 5 Satz Spiele dieses Jahr verloren.

Die Wende kam durch ein Schnick-Schnack-Schnuck vor dem Nauen Spiel. Da haben wir die Doppel komplett durchgewürfelt und das hat dann funktioniert. Seitdem läuft es deutlich besser. Wo wir zum am Ende der Hinserie stehen, werden wir sehen. Ich bin nicht vermessen zu behaupten, dass wir alles abräumen, aber zählbares wird für uns sicherlich irgendwo liegenbleiben.

Wir haben ja auch eine Mannschaft, die bis auf Maik und meine Wenigkeit nur aus Nachwuchs besteht. 2x17, 1x14 und 1x13. Da sind noch Steigerungen möglich, aber das braucht auch Zeit. Und die wird kommen, da bin ich mir sicher...