Wenn ich gegen Sven spielen darf und am Ende gratulieren muss ist des für mich okay. Hab ich schon oft genug gegen Sven gemacht

. Ich hab mir auch keine sorgen um Sven gemacht sondern nur gemeint er darf gegen georgios wieder mal ran. Jetzt schaust du mal auf Click tut und siehst oh Sven hat letztes mal gewonnen und genau das trau ich ihm morgen auch zu den der Sven kann genau wie jeder andere der morgen Herren a spielt gut Tischtennis spielen. Und ich weiß nicht ob es sich in Ostfrankreich schon rumgesprochen hat aber en bisschen Tischtennis spielen kann ich auch weshalb ich die Aussage von wegen ich Gewinn gegen keinen Gruppen 1 oder 2 nach der Gruppe mal revidieren will

. Muss Vorallem mal die Gruppe überstehen und des wird schwer genug xD. Bin morgen da um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen xD dafür bin ich a zu schlecht und b hab ich dafür nicht mehr die Motivation xD. Sollen ruhig die anderen untereinander ausmachen. Oh und ps ich kann nix dafür, dass ich zum berücksichtigtem Zeitpunkt die 6 meisten Punkte hatte. Kannst dich ja bei mytischtennis beschweren wenn's dich so dermaßen stört. Mit Glück Hät des eigentlich nix zu tun hinter den dummen Punkten lag viel Arbeit und Training. Beschwer dich eher bei den Vereinen wo sich keiner mehr anmeldet weil die Punkte so heilig geworden sind. Tja hätten paar mehr gemeldet wär ich nicht gesetzt xD dafür kann ich nunmal aber nix. Naja auch Wurst mit badenzern soll man sich nicht streiten

( Sorry für die doofen Sprüche wegen baden aber man kennt's ja baden und Württemberg. Nimm's mir nicht krumm ist nur Spaß). Und wenn ich morgen früh in der Gruppe rausflieg bleibt wenigstens mehr zeit zum essen

. Wie gesagt allen viel Glück wir sehen und morgen