HPbg gegen Allianz II 7:9
Spielstand nach den Doppel 1:2 Byto und ich konnten unser Doppel gewinnen, Freddy/Georg hatten im fünften Satz einen Vorsprung von 10:6 und vergeigen diesen Vorsprung

sehr unglücklich für uns.
Im vorderen PK konnte Georg gegen Ulf gewinnen und Byto musste sich im fünften Satz in einem sehr starken Spiel geschlagen geben. Da ich sogar auf drei spielen durfte, musste ich gleich gegen Marcel ran. Nach einem 0:2 Rückstand in Sätzen konnte ich das Spiel mit 3:2 gewinnen. Freddy hatte gegen Tim überhaupt keine Chance und verlor mit 0:3. Im hPk konnte sich Robert und Danny durchsetzen. Und somit waren wir sogar 5:4 in Führung.

unser vPK mit Georg und Byto verloren beide gegen Andreas und Ulf.

Tim spielte gestern einfach zu stark für mich, daher hatte er mich von der Platte gefegt

Doch Freddy konnte sich gegen Marcel mit 3:2 durchsetzen. Es blieb spannend.

Das Spiel Danny gegen Niklas war voller Kampf, doch Danny verlor leider dieses Spiel. Doch Robert hielt uns mit einer sehr guten Leistung gegen Manfred noch im Spiel. 8:7 für Allianz II

Im letzten Doppel konnten Byto und ich irgendwie immer mithalten, aber trotzdem fehlten uns die wichtigen Punkte. Leider habe ich in diesem Spiel viel zu viel Fehler gemacht

Ein ganz faires Spiel mit viel Spannung und guter Stimmung. Also noch einmal Glückwunsch an Allianz II