@ gremlin
Leider konnte ich bei diesem spannenden, hochklassigen und
fairen Spiel weder aktiv noch passiv dabei sein.

Die Gründe:
Die Dritte war komplett, es fehlte niemand und so kam ich als Ersatzspieler
leider nicht zum Einsatz.
Zusätzlich war ich beruflich verhindert und mußte dann auch noch unerwartet nachts mein Schatzi abholen.
So konnte ich nicht einmal abends zuschauen, verpaßte meine geliebte
Kneipe und mußte auf mein geliebtes Putenschnitzel verzichten.
...und natürlich hätte ich mal wieder meine Ansbacher Freunde zum Smalltalk getroffen.

Somit ging es also bei Stein exakt nach der Leistung (TTR), denn alle Stammspieler spielten... und die sind alle besser als ich
...freilich hätte ich gegen Dich gerne gespielt und Dich geschlagen.
Wäre mit Sicherheit eine enge Kiste geworden.
Aber alles Wenn und Aber hilft nichts. An der Platte beweist es sich, auch wenn Du soviel besser bist als ich, ich "kann" Dein Spiel. Dennoch gilt auch für mich: Jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden und so hoffe ich auf die Rückrunde. Und den naheliegenden von Dir wohl erwarteten Kommentar "mit mir hätten sie gewonnen" verkneife ich mir nicht wegen Dir sondern aus Respekt vor meinen Kameraden.
Somit wundert mich Deine berechtigte Nachfrage nicht. Was mich allerdings wundert ist aber, das ich von Ansbacher Seite erfahren habe das Du gar nicht Einzel spielen wolltest, da ihr Jakob eine Spielmöglichkeit geben wolltet und Du nur dennoch gespielt hast weil Hacko krank wurde.
Falls das so stimmt macht das "Negative Sprachrohr von Ansbach" von longlong Sinn, und Dir war mal wieder zum "Barney Dizzen" zumute.
Verschieben wir also weitere Diskussionen auf das nächste Aufeinandertreffen.
D e n n , und hier stimme ich Flop voll zu.
Wir sollten uns über das "gespielte Spiel" freuen. Die Liga zeigte wieder
einmal Ihr hochklassiges Spielniveau. Tolle Spiele und Höchstspannung
bis zum letzten Ballwechsel.
Und nachdem sich auch Windsbach und Wolframs-Eschenbach remis trennten, 60 Fürth die von Gremlin so hoch gelobten Weiherhöfer mit 9:1 abfertigten ist für absolute Spannung der weiteren Spiele gesorgt. Es ist
also für niemand schon etwas verloren...
Grob-Analyse aus meiner Fernsicht:
Die Ansbacher - als Favorit ins Spiel gegangen - wahrscheinlich gleichermaßen enttäuscht wie die Steiner. Wir wären wahrscheinlich vorher
mit einem Unentschieden hoch zufrieden gewesen. Nachdem aber von 10
Fünfsatzspielen 5 klar an uns und 3 klar an Ansbach gingen hatten wir mit
zwei in der Verlängerung der 5.Sätze verlorenen Spiele Pech das beide nur an Ansbach gingen.
In diesem Sinne,
bitte weiter so spannende Spiele

Es grüßt - wie immer - recht herzlich
Barney
(der auch seine Feinde liebt)