Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 09:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennis (DTS) abschaffen ?

Ich schätze diese Zeitung sehr und lese sie immer sehr gern.
Die Berichte heben sich meiner Meinung nach in den meisten fällen auch von denen im Internet ab.
Ich lese täglich die News auf tischtennis.de und finde ich der Zeitschrift trotzdem immer noch was neues Informatives.

Auch die Regionalteile finde ich sehr Informativ. Kommt natürlich immer auf jeden Landesverband wie umfangreich er seinen Teil gestaltet, aber mein Landesverband macht das ganz gut, so das nicht nur Ergebnisse und Berichte von den letzten Turnieren drin sind, sondern auch exclusive Berichte von Trainingslagern usw. die man sonst nirgendswo findet.
Gerne lese ich auch die Regionalteile der angrenzenden Landesverbände um mich auf den laufenden zu halten was dort so passiert.

Sehr gut macht sich die Zeitung bei uns im Verein auch als Pausenfüller. Da wir nur eine recht kleine Halle haben, in der wir nur 4 Tische stellen können, müssen immer einige Spieler warten bis sie einen Tisch zum trainieren bekommen.
In der Wartezeit wird neben ausführlichen Gesprächen über Gott und die Welt auch von vielen die Tischtenniszeitung gelesen die immer ausliegt. Und genau diese ganz normalen 08/15 Vereinsspieler würden sich im Internet niemals über irgendwelche Tischtennisereignisse usw. Informieren, aber bekommen dank der Zeitschrift doch ein wenig mit.
Außerdem darf man auch nicht die älteren Sportfreunde vergessen die kein Internet haben und fast alle Neuigkeiten über ihren geliebten TT-Sport, über die Zeitung erfahren.

Für mich macht das Erscheinen dieser Zeitung großen Sinn, auch wenn ich den Preis auch etwas überzogen finde.