Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Für diese vernichtenden Worte biste extra mitten inner Nacht aufgestanden ?
|
Nee, ich war noch garnicht schlafen zu dem Zeitpunkt und vernichtende Worte... na ja, ich halte das Zitierte lediglich für großen Schmarrn, andere mögen das durchaus anders sehen
Aus meiner Sicht kein Thema auf das was man erreicht hat stolz zu sein. Harte Arbeit mag dafür ein Kriterium gewesen sein. Ebenso ausreichend Talent, Fleiß und was weiß ich nicht noch alles. Glück macht allerdings aus meinen Erfahrungen heraus ebenso einen großen Teil aus, wenn es darum geht im Leben was zu erreichen und deshalb halte ich ein wenig Bescheidenheit und Dankbarkeit für eine große Tugend. Es gibt 'ne Menge Menschen, die sicher ebenso fleißig und talentiert sind wie du. Den fehlte auf ihrem Lebensweg lediglich ein wenig Glück um wirtschaftlich ebenso konfortabel dazustehen wie du und Peter es vorgeben.
Schließlich gibt es gar Menschen, die sich Tag für Tag den Hintern aufreissen und es reicht trotzdem nichtmal für das Nötigste. Da sind wohl weniger ahnungslose Neider darunter als du annimmst und sie machen auch dich nicht für ihre Situation verantwortlich.
Ach, egal...wird jetzt eh wieder Wort für Wort zerpflückt und es wird drauf hinauslaufen, dass ich was falsch verstanden habe
Zumindest hoffe ich, dass du dein hohes Gehalt nicht wirklich als Schmerzensgeld ansiehst, sondern, dass dir deine Arbeit in den allermeisten Fällen Spaß macht...
....und damit, dass dir Wiesinger auf die Nerven geht - was ich sehr gut nachvollziehen und dir versichern kann, dass ich auch nix dafür übrig habe, wenn die einzige Intention hier im Forum teilzunehmen, darin zu bestehen scheint, wie es Beispielsweise bei Wiesinger in gefühlten 90% der Fälle zu sein scheint, mit dir rumzustänkern - hat das nicht im Geringsten was zu tun.
Gestern, im unsäglich schlechten "Schimanski", gab es einen Spruch, der mir gefallen hatte...
Als Marie-Claire dem Horst sagte: Auf die Größe kommt es nicht an Schimanski, das musst du doch am Besten wissen...."