|
AW: Herren Verbandsliga 2 - 2013/2014
So mal ein paar Worte zum WE. Wir gewinnen am Ende sauknapp, aber nicht unverdient, mit 9:7 in Bönen.
Nachdem unser Doppel 1 klar gegen das gegnerischen Doppel 2 verloren hat und unser zweier Doppel in 5 gegen eines der stärksten Doppel der VL knapp verliert, haben wir etwas glücklich das dritte Doppel im 5. zu 14 eingefahren. *puh*
Chris verliert dann in einem guten Spiel gegen einen sehr starken Nils Maiworm. Nun steht es 3:1 nach einer Stunde Spielzeit.
Danach gewinnen Alex gegen den angeschlagenen Wiezzorek in 5 Sätzen und ein glänzend aufgelegter Ralf in drei Sätzen gegen Goecke. Also 3:3 nach 1,5 Stunden.
Dann kommen wohl drei sehr entscheidende Punkte für uns als Frank, Christian und ich jeweils in 5 Sätzen gewinnen steht es 6:3 für uns. Oben gehen jetzt beide knapp weg, wobei das eine Spiel so lang ging, dass Ralf in schnellen drei Sätzen gegen Hürmann die Führung gleichzeitig auf 7:5 ausbaut. Frank gewinnt in 4 Sätzen gegen Marco. 8:5!
Dann verliert Christian für uns völlig überraschend, aber auch deutlich gegen Reich und ich muss mich knapp gegen Safar beugen.
Der Schowdown bei 8:7 Führung steht. Jetzt spielen Frank und Chris gegen die seit gefühlt 25 Spielen ungeschlagenen Gastgeber. Ein sehr schönes Abschlussdoppel geht mit 11:7 im 5. Satz an uns.
|