Du bist es mir wert, dass ich da mal ausführlicher antworte.
Zitat:
|
Es gibt 'ne Menge Menschen, die sicher ebenso fleißig und talentiert sind wie du. Den fehlte auf ihrem Lebensweg lediglich ein wenig Glück um wirtschaftlich ebenso konfortabel dazustehen wie du und Peter es vorgeben.
|
Wohl wahr, ich hatte sehr viel Glück, vielleicht das Glück des Tüchtigen, vielleicht auch nur einfach Riesenrotz ...
Ich gebe hier nichts vor, ganz im Ursprung, vor vielen Jahren hatten wir diese Debatte mal, nie in Zahlen im On, nur Peter per PN und ich hatten da mal Austausch, Peter hat mich hier öfter mit ins Boot gesetzt, und ich habe bestätigt. Zuvorderst sollteste aber mal sehen wie ich darauf meist reagiere und daran feststellen können, dass ich ich mich hier als was "Besseres" fühle oder sehe. Ich äußerte erst zuletzt wieder deutlich, das ich damit "ZUFRIEDEN" bin, nicht mehr und nicht weniger. Weiter will ich mich im ON nicht zu nem Arbeitsplatz äußern.
Warum Du speziell bei mir immer rausliest ich würde mich deshalb auf einen Sockel stellen ... weiß nicht.
Zitat:
|
Zumindest hoffe ich, dass du dein hohes Gehalt nicht wirklich als Schmerzensgeld ansiehst, sondern, dass dir deine Arbeit in den allermeisten Fällen Spaß macht...
|
Spaß ist was anderes für mich, Spaß habe ich wenn ich mit meinen Kindern gemeinsam was mache, oder mit Menschen die mir nahe am Herzen sind.
Zitat:
|
....und damit, dass dir Wiesinger auf die Nerven geht
|
Ich denke das wird sich wieder beruhigen ... mein Vorschlag ist gemacht, auch daran kannste eventuell erkennen, dass ich nicht prinzipiell auf Krawall gebürstet bin.
Zitat:
|
Als Marie-Claire dem Horst sagte: Auf die Größe kommt es nicht an Schimanski, das musst du doch am Besten wissen...."
|
Tut mir leid Bretti, aber da lügen die Mädchen
Spaß beiseite, weder die Schwanzgröße, noch der Geldbeutel, noch sonstige Statussymbole sind Dinge über die ich mich definiere oder definieren lasse. Das ist klar zu billig. Leider habe ich hier über ein paar rüde Auftritte (ja meine Schuld) ... nen mässigen Ruf, aber ich muss wohl zu diesem Teil meines Naturells stehen, auch das bin ich. Zum Diplomaten jedenfalls bin ich nicht geboren, wo wir dann wieder bei Verteilung der Talente angekommen wären. Das möge man mir eben nachsehen, so wie man auch anderen mal ne Schwäche nachsieht. Ich bekomme das auch mit Ü50 nicht wirklich in den Griff, und Waterhouse hat nicht umsonst gefragt wie häufig mir sowas passiert. Leider doch noch alle paar Jahre mal, darauf bin ich NICHT STOLZ !!! Vielleicht hätte ich doch ne Waldorfschule besuchen sollen, dann hätte ich heute in brenzligen Situationen andere Bewältigungsstrategien zur Verfügung, dann würde ich das "Problem Wiesinger" einfach wegtanzen

So wieder mal n paar offene Worte ... und wie so häufig deckt sich eben Selbstbetrachtung nicht immer mit der "öffentlichen Wahrnehmung", aber keine Bange Bretti, es gibt doch ne Reihe Menschen die in mein Herz gesehen haben, und selbiges wertschätzen konnten. Muss ja Wiesinger nicht ...