Ach so ... nur falls hier immer noch einige meinen ich wäre anderen Nationen gegenüber voreingenommen. Meine beide Töchter haben Freunde die dem Kreise der Migranten zuzuordnen sind. Ich hab mit den Jungs null Problem, einer ist neulich sogar gekommen und hat mir bei ner Entrümpelung geholfen die schweren Teile auf die Straße zu schleppen. Hat ganz schön geschwitzt der kleene Kanacke *hähähä*
Mein Lieblingstürke spielt in nem Nachbarverein, der ist deutscher als viele Deutsche, der hat sich voll integriert, und ob der nu beschnitten ist, oder kein Schäufala ist ist mir so furzegal wie sonst was. Ich pack nur die nicht so richtig die den ganzen Gehsteig brauchen
Und wenn ich mal wage ein unkorrektes Wörtchen zu nutzen, gebe ich zu, das ist meist zum Aufzwicken der Gutmenschen eingesetzt :-))), weil diesen ganzen entsetzlichen Gutmenschenkram vertrage ich am wenigsten. Mein Standpunkt ist total einfach. Ich trenne nie nach Hauptfarbe oder Herkunft, ich trenne nach Arschlöcher oder nicht, und da kenne ich auch ein gerüttelt Maß an Deutschen, auch hier

.. aber natürlich kenne ich auch z.B. Arschlöcher aus anderen Nationen. Was lehrt uns das ? Arschlöcher sind omnipräsent.