Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2001, 19:49
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Seltsam

Bei der letzten EM kam es mir auch schon sehr seltsam vor, da Zoltan trotz guter Form nicht mitfahren durfte!
Damals konnte man es aber noch verstehen, da ziemlich viele gleichwertige Spieler da waren, und Fetzner seinen Abschied feierte.
Die Nichtnominierung zur WM finde ich ziemlich sch..., und zwar aus folgenden Gründen:
1. Zoltan ist im Doppel mit Timo Boll ein Medallienkandidat
2. Zoltan ist der junge Spieler, den ich aufgrund seiner Form und Spielanlage noch am ehesten von den jungen Spielern einen ganz großen Durchbruch zutraue (Boll kann man nicht dazurechnen), ähnlich wie Chila 1993 in Göteborg.

Übrigens find ich gut das Zoltan jezt auch Mitglied bei TT-News ist und sich auch zu den Vorwürfen äußert, so eine (fannahe) Einstellung müßten mehr Spieler haben.