Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 15:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: QTTR-Punkte einsehen?

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
@ Fastest: Ich glaube Du und Phönixblut reden aneinander vorbei. Du kannst ohne die täglichen Werte von mytischtennis die neuen Punkte eben nicht ausrechnen, weil Du ja nicht weißt welchen Tageswert Dein Gegner zu dem Zeitpunkt hat. Das sieht man meines Erachtens nur beim Premiumaccount, nicht als normaler User und nicht bei Click TT? Dann kann man sich das ausrechnen aber tatsächlich sparen, weil man ja den eigenen neuen Wert dort auch sieht. Oder versteh ich jetzt was falsch?
Du verstehst es falsch. Im Mytt Basis kann man seine eigenen Statistik werte sehen.

Beispiel: ich habe am Stichtag 1600 Punkte. Beim nächsten Spiel seh ich in der Statistik: ich habe gegen einen gewonnen mit 0,6 GW. Meine ÄK ist 16. Dann weiß ich dass ich 0,4 mal 16 = 6,4 (gerundet 6) Punkte Plus gemacht habe. Also hab ich danach 1606. Nächsten Spieltag spiel ich 1-1 gegen einen mit 0,7 und einen mit 0,5. Also hab ich -0,2 mal 16 = 3,2 (gerundet 3) Punkte minus gemacht also 1603....und so kann ich es immer weiter rechnen. Die GWs in der Statistik sind immer an dem jeweiligen Spieltag aus den tagaktuellen TTR Punkten von mir und meinem Gegner errechnet (nicht aus QTTR Werten).