Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 01:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

naja was willste machen. ..
Spielen unter Protest und dann hat dafür ein Spieler danach nen Bänderriss, weil er weggerutscht und umgeknickt ist?
Ich rede nicht von zu wenig Licht oder so...aber wenn es wirklich zu riskant für die Gesundheit ist, würde ich auch nicht spielen....was dann der SL/Spruchausschuss daraus macht weiß man dann nie. Aber lieber kampflos nen Spiel verlieren als 6 Wochen nen Krankenschein und im Bett liegen.

Wir hatten mal nen ähnlichen Fall...SA war die Halle noch ik. SO morgen hatte sich Plötzlich der Boden ca 20 cm hochgewellt. zwar einige meter hinter dem Tisch, aber wenn da einer in die Ballonabwehr gegangen wäre wäre er sicher gestolpert...

Ich denke die SL haben richtig gehandelt und das Spiel neu angesetzt und dann kann man das Problem beseitigen oder ne Ausweichhalle suchen.