Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 12.11.2013, 01:23
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.870
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Heimmanschaft tritt nicht an wegen E-Mailabsage

Ich verstehe hier nicht ganz, wieso für alle anscheinend die Gastmannschaft als "böse" dargestellt wird. Die Gastmannschaft wollte das Spiel aus durchaus plausiblem Grund verlegen. Anscheinend hatte man sich da auch drauf verständigt. Kurz vor dem eigentlichen Termin sagt dann die Heimmannschaft mit dem Wissen, dass die Gastmannschaft wohl dann sehr schwach besetzt antreten muss, dass das Spiel doch an diesem Termin stattfindet. Klingt für mich eher danach, dass die Heimmannschaft sich die Punkte "erschleichen" wollte, indem sie den Fakt ausnutzen wollten, dass die Gastmannschaft wohl sehr schwach kommen werde. Dass dann von der Gastmannschaft die Floskel kommt mit dem 9:0, ist für mich verständlich und definitiv keine Spielabsage.(die Floskel mit dem kampflosen 9:0 fällt bei uns öfters, wenn Mannschaften versuchen mit Tricks sich Punkte zu holen)
Dann als Heimmannschaft gar nicht zu erscheinen ist mir ein Rätsel. Auch wie das geht ist mir komisch. Ich bin das bisher aus jedem Verein gewohnt, dass die Punktspiele und das Training zeitgleich stattfinden. Wenn das so ist kann dieses Szenario gar nicht erst vorkommen.
Mit Zitat antworten