Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 09:53
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Tibhar Evolution MX-P vs. Donic Acuda S1

Zitat:
Zitat von SooNice Beitrag anzeigen
Kann ich dann davon ausgehen, dass der MX P um Welten härter ist als der S1??? Ich fand den S1 eigentlich schon recht hart.
Nein, kannste nicht! Der MX-P spielt sich aus meiner Sicht gefühlt sogar weicher als der S1, und der Ballabsprung des MX-P ist höher als der des S1. (Ich hab den EL-P nicht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass was Zod über die Härte geschrieben hat, so stimmt?! Das mit dem Ballabsprung kann hingegen sein aufgrund des anscheinend härteren Obergummis. Das ist bei den Victas V>01 normal vs. stiff auch so!)
Ich habe ja auch längere Zeit mit dem S1 gespielt und hatte keinerlei Umstellungsprobleme auf den MX-P. Also wenn Du mit dem S1 gut zurecht gekommen bist, dann ist der MX-P sicherlich die richtige Wahl!

Geändert von JanMove (12.11.2013 um 09:59 Uhr)