Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 10:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten ?

Ich wünsche Euch viel Glück (und das meine ich absolut ernst). Aber nur wenige Monate nachdem der DTTB gesagt hat, dass es keine Aussicht auf die Schnittstelle gibt, nachdem der TTVSH angefragt hatte, nun das gleiche von Berlin? Denkt jemand, dass der DTTB seine Meinung in der kurzen Zeit geändert hat?
Hätte man das nicht besser zusammen vorgebracht. Sollte man sich auch diesmal nicht besser vorher absprechen mit allen tt-live-Verbänden. Erscheint mir einfach gerade so, dass jeder es alleine probiert. Aber vielleicht ist mein Eindruck auch falsch.