Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 13:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Tibhar Evolution MX-P vs. Donic Acuda S1

Zitat:
Zitat von SooNice Beitrag anzeigen
Bei meinen Recherchen bin ich auch auf den V>01 gestoßen. Wie würdest du ihn mit dem MX P vergleichen?
Bzw. Welcher Belag ist deiner Meinung nach der bessere. Über den v01 habe ich gelesen das er SEHR fehlerverzeihend ist aber trotzdem sehr schnell ist und viel Spin entwickelt. Mehr noch als der MX P.
Wie ist deine Meinung dazu.
Das habe ich geschrieben!
(Das mit dem mehr Spin ist mein persönliches Empfinden, aber darüber streiten sich die Geister. Also ich bin vom MX-P umgestiegen und spiele jetzt den V>01!)