|
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14
Tag an alle!
Zunächst auch von mir Glückwunsch an Markus zum Sieg bei den BZM im Einzel und Markus /seba im Doppel! Stellt ihr nach dem Erfolg eigentlich eure Doppel um ;-)?
Zu den Spielen:
Staig gegen Blaubeuren
Vorentscheidender Doppel Spieltag für Blaubeuren. Kommen am Samstag und /oder Sonntag keine Punkte, lässt sich der direkte Abstieg dieses mal glaube nicht mehr verhindern. Für Staig geht's darum, sich etwas Luft nach unten zu verschaffen. Wird mit Sicherheit ein heißer Kampf, Staig setzt sich am Ende durch.
Seissen gegen Öpfingen
Erstmal muss ich mich bei den Jungs aus seissen entschuldigen, habe euch zu Beginn der Saison deutlich unterschätzt. Die letzten Ergebnisse waren alle knapper als von mir erwartet /getippt, allerdings müssen jetzt auch mal Punkte raus springen. Gegen Öpfingen wird das allerdings trotz heimrecht extrem schwer...
Herrlingen gegen Lehr
Keine Ahnung, wird auf jeden Fall knapp.
9/7, 8/8 oder 7/9 (ich weiß, nicht gerade sehr aussagekräftig :-)).
Witzighausen gegen SSG
Kommt drauf an, in welcher Aufstellung Witzighausen antreten kann/muss. Komplett ist für mich Witzighausen Favorit, anderenfalls wirds eng.
Seissen gegen Blaubeuren
Vorletzer gegen letzter, hier geht's um die Wurst! Die angesprochene Wurst lässt sich seissen nicht vom Brot nehmen und setzt sich durch (zugegeben schlechtes Wortspiel aber musste einfach sein :-))
Straß gegen NU
Tja, wer hier jetzt Favorit oder aussenseiter ist können gern andere beurteilen, ich halt mich da raus.
Wir haben auf jeden Fall vor, uns mit allen SPORTLICHEN Mitteln zu wehren. Was dann am Ende rauskommt steht auf nem anderen Papier. Ich mach mir eher sorgen, wie/wo wir die zahlreichen (wie in Witzighausen) neu - ulmer schlachtenbummler in unserer Mini halle unterbringen sollen!? :-)
Auf jeden Fall wirds ein Spieltag, der in allen Bereichen der Tabelle für ordentlich durcheinander sorgen kann.
Allen eine schöne restwoche und erfolgreiche Spiele am Wochenende!
Gruß timo
FC Straß
|