Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 14:53
Barney's Barney's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barney's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014

ja, die 2. Bez Nord/West ist eine super Liga.

Ich bin schon zufrieden ab und zu mal mitzuspielen, denn die
Spielstärke dieser Liga ist enorm hoch.

Siehst Du schon daran das Bad Windsheim und Neustadt es zusammen mit
Uttenreuth und Weiherhof sehr schwer haben werden die Liga zu halten.
Wobei der 8. Platz meiner Meinung nach langt und die Relegation auch
gewonnen wird.

An der Spitze gehe ich nicht mit Anoubis konform, denn Wolframs-Eschenbach ist die eigentliche Sensation der Liga. Die hatten n i e den
Aufstieg im Visier, waren sie doch letzte Saison - trotz RR-Verstärkung Holzinger - nur auf einem Relegationsplatz, den sie auch noch gegen die
Scheinfelder verloren. Deren Ziel war bestimmt primär "nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben". Das sich das jetzt so gut entwickelt hat, schreibe
ich gewonnener Spielstärke gepaart mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein mit erstmals gleichen besten Aufstellungen zu.

Bis zum Spitzenspiel AN - Windsbach ist es ja noch ein bißchen hin, aber
wenn bis dahin alle gesund bleiben und mit gleichlautenden Aufstellungen
spielen wird Windsbach gg Ansbach - und das obwohl sie die wesentlich besseren Einzelspieler haben - verlieren.

Warum ??? Das schreibe ich kurz vor dem Spiel.....

Platz 3 spielen W-E und die 60er aus, wobei die 60er nur deshalb nicht der
Top-Favorit sind, weil sie nicht durchgehend komplett spielen können und
werden.

Platz 5 und 6 werden meine Steiner und die Scheinfelder ausspielen, wobei
beide Teams immer auf der Hut vor den "4 Abstiegskandidaten" sein müssen und mit Sicherheit gegen diese die einen oder anderen Punkte abgeben werden.

Mein Ziel ist es deshalb 3. Bez Nord Mitte zu spielen, das taugt mir - unter Berücksichtigung aller Umstände - schon eher.

Meine Stammannschaft ist auf einen guten Weg dorthin. 45 hart erarbeitete Pünktchen habe ich schon seit meinem Wechsel zugelegt. An weiteren 38
arbeite ich noch ...

Allen gutes Training, Gesundheit und eine gute Vorbereitung auf die Wochenend-Spiele.

So long
Barney