13 mannschaft - 5 absteiger, das ist wirklich ein witz.
da hat sich die bezirksligen reform doch gleich im ersten jahr voll durchgesetzt.
ich kann mich nur wiederholen, aber sowas ist wohl echt nur in oberfranken möglich.
es ist immer wieder schön zu sehen wie funktionäre mit schnellschüssen (nur zur errinerungen, letztes jahr waren die aufstiegsmodalitäten für das austiegsturnier erst in der woche vor demselben fest)
den aktiven (und rundenleitern) das leben doch so hart wie möglich machen.
naja, muss ich halt nächstes jahr dreimal anstatt zweimal am aufeinanderfolgenden freitagen/samstagen spielen, ganz zu schweigen von den schönen 100km einfach fahrten (am besten unter der woche) in den lichtenfelser kreis (wenigstens sind die mannschaften dort alle ok).
glücklicherweise (für mich als student) sind diese meistens unter der woche , so dass zumindest der samstag abend bleibt vom wochenende.
und das alles für tischtennis 3.bezirksliga.
eins weiss ich genau, wenn meine zeit in effe mal zuende geht dann spiele ich sicher nicht mehr in oberfranken, sondern gehe zuruck ins beschauliche mittelranken, wo das tischtennisleben noch erträglich ist (wobei ich natürlich hoffe das das noch einige zeit dauert

)
offtopic: wer hat den von euch die ergebnisse in die ligenverwaltung eingegeben, 5quer?