Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 16:01
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche hartes Holz mit wenig Katapult

Nach meinen Recherchen hat das Grubba All- Anegre-Deck- und Sperrfurnier:

"Revised version of the Grubba Pro using yellow Aninigre wood for outer & secondary plies. Excellent for touch blocks, high-spin loops at the table, consistent mid-range play and the chop game from long distances. Semi-large head."

Das All+ ist doch bestimmt klassisch Limba-Abachi oder?

Anegre soll auch härter sein als Limba und Abachi.

Außerdem wird das Joo Se Hyuk in einem anderen Forum als schnellere Alternative zum Grubba All- gesehen und das soll recht hart sein.

Bin ein bischen verwirrt aufgrund Deiner Aussagen.
Vielleicht sollte ich trotzdem mal ein hartes katapultarmes Holz testen.
Vorschläge sind weiter willkommen.

Zu weich (elastisch?) fand ich auch:
Primorac
Korbel

Besser war schon ein Persson Powerplay eines Kollegen.