Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 11:13
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Bei so vielen Spielen, die zum Teil auch sehr spannend werden können, muss ich heute schon mal meine Tipps abgeben:

Gemünden - Bad Wildungen 4:9 (Hier wird sich der Favorit sicher durchsetzen)

Niederweimar - Bad Endbach 8:8 (hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, der Gewinner sollte den Klassenerhalt wohl endgültig geschafft haben - vielleicht gibt es aber keinen)

Bad Endbach - Mardorf 6:9 (Mit dem Heimvorteil kann Bad Endbach ein knappes Spiel gestalten, werden aber vielleicht doch verlieren)

Tenne Steffenberg - Richtsberg III 4:9 (Die Gastmannschaft bleibt wohl weiterhin ungeschlagen)

Kellerwald - Biedenkopf 8:8 (in Kellerwald haben wir vor zwei Jahren beim 1:9 schlechte Erfahrungen gemacht, hoffentlich wird es diesesmal besser)

Stadtallendorf III - Mardorf 3:9 (hier könnte es Mardorf etwas leichter haben, als beim anderen Auswärtsspiel. Wenn sie von den beiden Fahrten nicht zu sehr geschwächt sind, dann sollte auch hier ein sicherer Sieg erreicht werden)