|
AW: Tischtennis (DTS) abschaffen ?
Ich sehe es wie der Threadersteller.
Fast jeder hat doch mittlerweile Internet, Smartphones usw
Da könnte man sich das Papier sparen-schont den Geldbeutel der Vereine, die die Zeitung kaufen MÜSSEN und die Umwelt
Man kann ja den Inhalt der Zeitung komplett wie sie ist auf der DTTB Homepage einstellen bzw die Inhalte (Berichte, Trainingstips usw) die nicht eh schon Im Netz stehen wie Tabellen im click usw. Die Regionalteile stellt man dann eben auf den HPs der Verbände ein.
Wer das unbedingt in der Halle auslegen will bzw interessantes im Netz findet was alle sehen sollen, kann das ja dann ggf mal ausdrucken...
Ich hab schon in zahlreichen vereinen gespielt, Training gegeben oder als Gast mittrainiert und das seit ca 40 Jahren. Bis in die 90er lagen die Hefte noch gelegentlich aus und ich hab dann auch mal drin geblättert und gelegentlich interessantes auch länger gelesen. Oder im TT Shop wurden die auch verkauft und da hat man dann auch mal drin gelesen während man auf seine Montage wartete.... Ich bin auch sehr interessiert...Aber viele andere haben da null rein geguckt.
Ehrlich gesagt habe ich seit ca 15 Jahren nicht mehr da rein geguckt und auch fast keine mehr zu Gesicht bekommen!!!
|