Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 13:44
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bezirksmeisterschaft: Spiel falsch gewertet - TTR Korrektur?

Bevor die Wellen hoch kochen...

Er ist 15 und hat in der Gruppe U18 gespielt.
OK...Den Teil der Ergebniskontrolle hat er sicherlich gelernt. Der Frust war trotzdem entsprechend und die Betreuung durch den Verein auch nicht optimal.

Nur..wenn ich mal den Ablauf bei den Herren anschaue, dann weiß ich nicht wann ich meine Ergebnisse hätte kontrollieren sollen.
Nach der Gruppenphase ging es gleich mit den Doppeln weiter und bis ich dazu kam, mir den Aushang anzuschauen, war die erste Runde im Hauptfeld auch schon gespielt.

Da hätte ich dann auch "Pech gehabt"...Obwohl es Aushänge gab...

Wenn es Tags zuvor bei den Jugendlichen ganauso war, dann hätte das also unter Umständen auch nicht geholfen.

Mir ging es auch nicht um den Fakt, dass die Tunierleitung hier Fehler gemacht hat (die können immer passieren), sondern darum, was zu tun ist, wenn Die Tunierleitung den Fehler in der Tuniersoftware nicht korrigiert hat, bevor die Ergebnisse dann im TTR landen.

Ich habe verstanden, dass ich mich dann an den ausrichtenden Verein und auch den Click-TT Admin wenden muss, um die Korrektur vornehmen zu lassen.

Für die Rückmeldung schon mal vielen Dank und bei Chris melde ich mich wegen der Details.