Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 21:29
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014

Ja auch von meiner Seite haben sich die Wogen selbstverständlich wieder geglättet. Ich hoffe das ist auch so rüber gekommen. Es braucht sich wegen mir hier keiner zu rechtfertigen, warum und wieso man nicht mitgegangen ist, bzw. wieso man während dem Spiel was sagt oder einfach die Klappe hält.

Da ich jedoch unseren Sport als einen der letzten bezeichnen möchte, in welchem es noch einigermaßen fair zu geht, kann ich es nicht hinnehmen, wenn man mich während des Spiels als "Pfeiffe" bezeichnet und schon deshalb nicht, weil ich da gerade noch so einen Kantenball übers Netz schaufeln konnte. Da hat der Spass für mich wirklich ein Loch. Ich habe mich bei Paul entschuldigt, weil er aus irgendwelchen Gründen dachte, ich hätte ihn "angemacht." Hab ich aber nicht. Ich habe lediglich die Situation erklärt. Nur deswegen habe ich mich bei ihm entschuldigt. Er hätte es sowieso nicht gebraucht irgendwelchen Trash-Talk anzufangen, da er mir technisch und taktisch an diesem Abend überlegen war. Warum er es getan hat sei dahingestellt. Wahrscheinlich dachte er, dass er mich 3:0 weghaut, nur weil er an die Platte tritt (ACHTUNG: persönliche Meinung von mir und muss dehalb nicht kommentiert werden)

Anyway; der Abstiegskampf hat uns wieder und wie Waaler Noppe schon richtig gepostet hat, müssen aus den letzten Spielen in der Vorrunde noch ein paar Punkte her. Mit der Leistung in unserem vorderen Paarkreuz momentan wird das aber eher schwierig.

Peace

Jong