Selten so viele Neuanmeldungen gesehen wie durch den Post vom Realplayer. Weiter so!
Sich als Aufsteiger zu verstärken und wieder oben mitzuspielen ist absolut legitim und da kann man nach rationalen Überlegungen, überhaupt nichts dagegen sagen. Dass viele trotzdem wenig Sympathien für das "Westheimer Modell" aufbringen können, sollte aber ebenfalls verständlich sein. Und sich als Westheimer jetzt hinzustellen und zu behaupten dass gewisse Spieler aufgrund der Kameradschaft und der sportlichen Perspektive gewechselt sind, sorgt bei mir dann doch für ein wenig Heiterkeit.
Aber völlig egal aus welchen Gründen, welcher Spieler, wo, warum spielt, am Wochenende gehts sportlich wieder zur Sache. Ich tippe auf einen 9:4 Heimsieg von Wörishofen, da sie einfach super ausgeglichen sind und der Rudi eine hervorragende Runde spielt. Westheim sollte mit Durach keine Probleme haben und mehr als 1-2 Ehrenpünktchen werden wohl leider nicht herausspringen. Wirklich schade dass das Team so dezimiert ist.
Ob das Spiel der Königsbrunner gegen Dösingen spannend wird hängt wohl von der Dösinger Aufstellung ab. Da ich nicht glaube dass Dösingen komplett antritt (waren sie noch nie) sehe ich auch hier das Heimteam leicht vorne. Faire Spiele und viel Erfolg an alle Beteiligten..