Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2013, 11:45
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2013/14 Gruppe 2

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Montag kommt es also zum Spitzenspiel Platz 1 gegen 2
Hoffentlich können die Beteiligten die Erwartungen erfüllen und zeigen ansehnliches Tischtennis.

Wir freuen uns auf einen heißen Tanz in Oberhausen
Da simma dabei, dat is......
Joa, mal schauen wie heiß der Tanz so wird. Wahrscheinlich wird es eher lau Die Favoritenrolle fällt ja ganz eindeutig euch zu!!!
Der größte Spannungsmoment dürfte das Verlesen der Aufstellungen sein. Ob Union die ersten 6 an den Tisch bekommt? So viel sei verraten: wir nicht .

Und das schöne ist: Bis zum 01.12. treten wir im Pokal auch noch gegeneinander an (hatte euren Captain hierzu gestern mal angemailt und Termine - es ist ja noch so viel Auswahl - vorgeschlagen).

Aber jetzt geht es am Samstag erst mal gegen Post. Da kann das Pendel auch in jede Richtung ausschlagen. Wobei ich einräumen muss, dass zwei Punkte nach der Niederlage in Heide und dem Unentschieden gegen Nord doch recht gut tun würden.