Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2013, 18:59
Benutzerbild von supermario
supermario supermario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supermario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14

Tja, gegen TTC III lief es irgendwie nicht so recht für uns zusammen, sämtliche Chancen auf einen Big Point wurden im Spielverlauf versemmelt und wenn am Ende trotz 23 gewonnener Sätze nur drei Spiele auf der Haben-Seite stehen, war es sportlich gesehen irgendwie ein gebrauchter Tag für alle.

Blicken wir auf das anstehende Wochenende:
Lühnde - Ahrbergen 9:5
Asel - Lühnde 8:8 (Bauchgefühl, es wird sicher nicht so deutlich, wie der eine oder andere denkt)
GW - TTC II 3:9
Asel - Adlum ?:? (Es ist schon ungewohnt, gegen die Jungs zu spielen, die man in den letzten 15 Jahren so oft als Zuschauer begleitet hat. Ich hoffe einfach mal, dass ich einen spaßigen Sonntag verbringen werde. Sportlich sehe ich uns eh mal wieder in der Außenseiterrolle, auch da "Blecki" gegen uns ja mit von der Partie sein wird und "die Aseler" eine Truppe sind, die schon seit Jahrzehnten auf diesem Niveau spielen.
Als Spätfolge aus der Sonntagspartie werde ich auch mit neuem Material auflaufen dürfen - das nennt man dann wohl perfektes Timing!

Einen kleinen Spielbericht zum letzten Spiel findet ihr auf unserer HP!