Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 10:52
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Ist ja auch kein Wunder. Die haben ja auch gut Kohle investiert im Gegensatz zu allen anderen Teams. Kann mir nicht vorstellen, dass in irgend einem anderen Verein in der Liga Geld bezahlt wird...
Mit meinem Kommentar wollte ich keine Welle der Negativ-Stimmung gegenüber Westheim starten!
Alle Spieler sind vollkommen in Ordnung . Vor allem Alex. Habe jahrelang mit ihm in einem Team gespielt.
Wie viel jeder und für was (Fahrtkosten, Spiele, Prämie, etc) jeder Geld bekommt können wir Außenstehende nur spekulieren. Irgendwelche Summen in den Raum zu stellen ist auch reine Schätzung.
Das einzige das ich nicht kapiere , ist die Aussage von Max, den ich ebenfalls sehr schätze. Hier kommt es mir so rüber als würden Alex und Norbert nur aus reiner "Nächstenliebe" und weil die Hallenluft so gut ist in Westheim spielen.
Gibt doch einfach zu, dass beide eine "Entschädigung" erhalten und der Fall hat sich. Den Rest kann doch jeder seiner eigenen Phantasie überlassen...

Ich jedenfalls wünsche jeder Mannschaft der Liga, egal ob bezahlt wird oder nicht den gewünschten Erfolg!
Ich hoffe ich habe die Gelddiskussion hiermit beendet und hoffe jeder konzentriert sich wieder auf das Wesentliche - das Sportliche.

Nur soviel noch: Eines habe ich die letzten Jahre gelernt - Der Spaßfaktor und die Kameradschaft ist wichtiger als alles andere.

MfG
RealPlayer