Also ich bin mit dem Victas in 1.8 bisher sehr zufrieden. Ich brauch längst nicht soviel Kraft wie beim DHS Neo Skyline TG3 oder wie beim Palio CJ8000 Biotech 40-42. Der Spin ist beim Victas auch gut ich kann jetzt aber auch mal ohne viel Kraft einzusetzen mit Tempo punkten das hat mich vorher dann immer viel Kraft gekostet, da hab ich das jetzt einfacher. Im übrigen kommen die Schüsse wieder sicher das war ja beim DHS ein Grauß da sind mir ja 50% raus weil der so klebrig war.

Also in Punkto Aufschlag ist er auch nicht so schlecht denn unser 1er macht immer noch auf die gleichen Aufschläge die Fehler

. Da hab ich allerdings mich erst auf den Belag einstellen müssen die sind mir am Anfang alle zu lang geraten
Fazit ich find der Victas V > 01 ist ein super Belag für aus meiner Sicht jede Spielklasse es kommt halt auf Holz an das man hat. Die Schüsse und harten Topspin machen richtig Laune und er bringt mich gerade bei der Effektivität des Topspins deutlich weiter und ich weiß jetzt wieder warum ich nen Fehler mache wenn ich einen mache das wusste ich beim DHS teilweise nicht.