Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 15:41
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Was soll denn der Kommentar? Ich hab ab Satz 6 reingeschaut, und sie hat nicht unbedingt schlecht gespielt, ihre Gegnerin war einfach gut drin, und am Ende war sie nach zwei Netzrollern in einer entscheidenden Situation einfach extrem unter Druck, da darf man auch mal einen Rückschlagfehler beim Matchball machen!

Das ist ungefähr das gleiche Niveau wie die YT-Kommentare wenn Boll mal ein Spiel verliert: "Boll is too old, he should retire..."; was soll das? Fühlst dich wahrscheinlich besser, wenn du andere Leute runtermachst!
Nö, ich verteidige Boll hier immer. Aber die Leistung von Silbereisen war eine 6. Da hilft auch dein Schönreden nichts. Das mit den 2 Foulen stimmt so auch nicht. Sie hat im Anschluss auch gleich selbst einen gemacht. Zuvor aber noch, theatralisch die Arme gehoben und damit körpersprachlich, in der entscheidenden Phase, wieder total versagt. Anschließend im 7. Satz solche Rückschlagfehler. Nö, das muss ich nicht mehr sehn. So was sehe ich beim Anfängertraining genug!