Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 14:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Der Mythos von den "guten alten Hölzern"!

Zitat:
Zitat von raven290676
@Prinzessin81
Von dir habe ich ja nix anderes erwartet!
Vielleicht liest du mal genauer nach, ich habe von "MEINER Theorie" und von "ICH bin mir sicher" geschrieben!
Das ist also MEINE Meinung und kein allgemeingültiges Naturgesetz oder etwas ähnliches!
Und meine Meinung lass ich mir auch nicht von DIR als Schwachsinn bezeichnen!
Also fahr mal wieder runter und mach weiter Werbung für deine alten Primorac Off- Wunderhölzer, die du hier versuchst den Leuten, die so blöd sind Geld für heisse Luft auszugeben, zu verticken!

@alle anderen
Danke für eure Beiträge und Abstimmungen!!
Macht weiter so!
Gruss Raven
Wenn du das erwartet hast ist ja gut. Vieleicht ist Schwachsinn etwas übertrieben gewesen. Ist halt deine Meinung. Dann will ich es mit Worten beschreiben die du benutzt: Heiße Luft.

Werbung: Ich brauche keine Werbung machen-das machen die Hölzer von alleine wenn man sie spielt. Wer sie dann super findet besorgt sich eins (oder mehrere) so wie ich. Wer nicht läßt es. Außerdem spiele ich das Holz selber. Habe jetzt noch 3 Stück und die brauche ich als Wettkampfholz und für (LN-) Belagtests und ähnliches. Da werde ich die anderen nicht mehr "gerne" verticken.

Und wenn die Primos "Heiße Luft" sind, was sind dann alle anderen die es gibt? Die "überzähligen" Primos habe ich für 30-50 Euro verkauft. Das kosten andere Hölzer auch.