Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 13:43
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
Das war ja ne enge Kiste gestern abend - und mit 2 Punkten von Christoph und 4 in der Mitte mit zumindest 3 extrem starken OSClern...
Ich muss ganz ehrlich sagen, für die Spannung an der Tabellenspitze hätte ich mir einen VfL-Sieg gewünscht, dann wir mit Niederlage gegen Venne und Sieg gegen OSC, dann wären 4 Mannschaften punktgleich gewesen.
So zieht es sich etwas auseinander, und wir werden im Dezember gehörig unter Druck stehen, den OSC-Zug wenigstens etwas abzubremsen...
War ein schönes Spiel mit netten VfLern Donnerstag Das Abschlussdoppel mit Justus hat wieder richtig Spaß gemacht. Insgesamt bin ich aber auch froh, dass ich mit dem Fahrrad zum Spiel fahren konnte und nicht bspw. aus Düsseldorf direkt nach der Arbeit x Stunden im Auto verbringen und dann noch um kurz vor Mitternacht ein Doppel spielen musste (Respekt @Uwe Weng).

Ich kann natürlich verstehen, dass du, Uwe, gerne einen VfL Sieg gesehen hättest, aber dass es jetzt in der Spitzengruppe langweilig werden wird sehe ich nicht. Ich halte nichts von Tiefstapeln und wir sind sicherlich oben dabei, aber wenn ich mir Mannschaften wie Venne, Wallenhorst oder euch in voller Truppe anschaue, dann wird das für uns auf jeden Fall mehr als eng und ich sehe uns nicht als Favoriten für ganz oben. Schließlich haben wir auch 3 der 6 Spiele 9:7 gewonnen und gegen Gretesch mit 9:5 auch eher knapp. Mit Pech stehen wir statt 12:0 mit 6:6 Punkten da und dann reden wir hier eher über andere Mannschaften..
Mit Wallenhorst und Nortrup warten noch 2 richtige Brocken auf uns, nach der Hinrunde kann man dann nochmal über ausbleibende Spannung reden. Und dann geht die Spekulation mit den Aufstellungen auch wieder los, von daher erstmal abwarten.
Nikolaus habt ihr ja erstmal die Möglichkeit, die Tabelle wieder enger zusammen rücken zu lassen ;-)

Dass unten drei Mannschaften so abfallen, hätte ich auch nicht gedacht. Für unsere fünfte tut es mir auch echt leid, da läuft's zur Zeit auch einfach gar nicht.. Pech, Verletzungen, Formkrisen kommen da zusammen. Dennoch, die Chance auf einen Relegationsplatz ist verrückterweise immer noch da.

Einfach mal abwarten, ich finde es weiterhin spannend in der Liga und spiele gerne in der Liga, viele sympathische Mannschaften und Leute