Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 15:28
yoa yoa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

yoa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14

So, für uns waren das am Freitag wieder zwei ganz wichtige Punkte. Vorher wären wir mit einem Punkt wohl zufrieden gewesen, aber das Spiel hat sich für uns überragend entwickelt, bis zum 7:2 lief alles in unsere Richtung. Die Vorentscheidung war dann sicher mein Spiel gegen Richter, das ich nach 1:2-Satzrückstand und 2:8 im Vierten noch glücklich umbiegen und klauen (nichts anderes war das) kann. Am Ende macht unser gutes unteres Paarkreuz dann wieder den Sack zu. Jetzt drei Wochen Pause und dann ab in den Endspurt.

Gestern dann noch Teile von Basche vs Seelze geguckt, teilweise sehr nett anzuschauen, Purschke gegen Goltermann zum Beispiel. Eigentlich war Basche auf einem guten Weg, aber Seelze machts ja immer knapp (kämpfen können sie) und so wars dann gestern am Ende auch.

Insgesamt immer noch kein Unentschieden in der Staffel - vielleicht gibts ja heute das erste? Wobei ich unsere Erste eigentlich auch leicht favorisiert sehe...