Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 16:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Defensiv ist Manni Khedira in keinerlei Hinsicht unterlegen, Lars ist Khedira sogar im Gesamtpaket in keinerlei Hinsicht unterlegen. Da ist absolut kein Problem vorhanden. Wenn dann ist das Problem im ZM zu suchen, da sowohl Scheinsteiger, also auch Günni auf unbestimmte Zeit nicht abrufbar sind. Und ansonsten ist da keiner der diese Position so spielen kann, auch kein Kroos.
Von den Zwillingen wie ich meine zurecht keine Rede ...
http://de.eurosport.yahoo.com/news/w...4773--sow.html

Man kann nur auf Kroos und Gündogan hoffen, und Kroos mit seiner wirklich weltweit einzigartig guten Schußtechnik ist, da wiederhole ich mich gerne "hinten" verschenkt.

Evtl. jemanden nachziehen aus der Buli .... ich empfehle Hanno Balitzsch, der ist derzeit chronisch unterbeschäftigt, sprich wir haben auf den Pos. nix gescheites.

Bei Schweini habe ich größte Bedenken, dass er mal wieder richtig in Fahrt kommt.

Aber ... es bleibt die Version immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner, dazu haben wir schon die entsprechenden Könner. Mit Müller, Reus, Götze, dem Kruse und dem Schalker Bengel stehen da schon saustarke Leute zur Verfügung. Wenn Klose einigermaßen fit ist reicht das vorne.

Die Abwehr macht Sorgen nun auch das defensive Mittelfeld, aber ... vielleicht ist alles Bluff und die laufen in Brasilien alle rund und wie ein Uhrwerk.

Und nach wie vor gefällt mir Neuer als NR. 1 nicht, in jedem dritten Spiel ein Patzer.