Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 17.11.2013, 16:53
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.774
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Vermutlich Aber das niemandem auffällt, dass Fan die meisten Fehler macht, wenn der Wechsel von RH zu VH kommt, ist schon schwach. Da kommt er einfach nicht aus dem Arsch. Aber gut. Für Dima auch schwerer umzusetzen. Boll wäre da sicher die bessere Alternative gewesen als Linkshänder.
Vielleicht liegt es dran, dass wir hier sehr viele Situationen gesehen haben bei denen Fan Zhendong beim Wechseln von Rückhand auf Vorhand eine direkte Winner geschlagen hat.

Tima Boll wäre vielleicht deshalb für ihn unangenehmer gewesen, weil er den Topspin mit mehr Effet schlägt. Aber wenn Boll nicht in extrem guter Form ist (und das ist er im Moment augenscheinlich nicht) dann hat er auch wenig zu bestellen.
Mit Zitat antworten